NEU 2023: Shakespeares Kult(ur) Dinner

In den letzten Jahren haben die Schlossfestspiele Ribbeck erfolgreich das Stück „Shakespeares sämtliche Werke – leicht gekürzt“ gespielt.
Nun wird eine neue Variante zum Thema „Shakespeare“  angeboten: das Shakespeares Kult(ur) Dinner!

Geselliges Vergnügen muss einem Festmahl die Würze geben.  (nach Shakespeare)

Die englische Küche ist nicht unbedingt berühmt für Delikatessen, eher schon die englische Sprache. Und der berühmte William Shakespeare, ist bis heute DER der englische Dramatiker und Lyriker schlechthin. Seine Komödien und Tragödien gehören zu den bedeutendsten Bühnenstücken der Weltliteratur und sind die am häufigsten aufgeführten und verfilmten.

Wir bieten den Gästen die perfekte Kombination mit einem erlebnisreichen Abend, denn Shakespeares Kultur-Dinner vereint  kulinarische Genüsse aus England  mii einem  Drei-Gänge-Menü aus Ihrer Küche und mit einer unterhaltenden Komödie rund um das Schaffen, und um den Kult,  des bedeutendsten Schriftstellers der Neuzeit, präsentiert vom Ensemble der Schlossfestspiele Ribbeck! Kartenverkauf für alle Termine bei www.reservix.de und direkt am Gastspielort!